Domain film-regie.de kaufen?

Produkt zum Begriff Nein:


  • BIG SHOTS! Filmemacher über Film (Carroll, Henry)
    BIG SHOTS! Filmemacher über Film (Carroll, Henry)

    BIG SHOTS! Filmemacher über Film , Einige der größten Filmemacher der Welt geben Auskunft über das, was ihr Werk einzigartig macht, was Ihre Intentionen sind, und was sie denjenigen mitteilen wollen, die davon träumen ebenfalls erfolgreiche Filme zu machen. Henry Carroll stellt in "BIG SHOTS! Filmemacher über Film" 50 bedeutende Filmregisseure der letzten 100 Jahre vor, die Filmgeschichte geschrieben haben. Dieses Buch feiert die vielen Multitalente des letzten Jahrhunderts und des bisherigen aktuellen. Diese Personen haben Montagen geschaffen, Geschichten erzählt, Bilder komponiert - und doch bleiben ihre Methoden, ihre Stilmittel und ihre Arbeitsweisen einzigartig. Die Vielseitigkeit des Mediums Film führt dazu, dass sich selten zwei Filmemacher über seine Bestimmung einig sind. Er kann als Werkzeug für eine Vielzahl von Funktionen verwendet werden, und es gibt heute Filmemacher, die danach streben, diese Liste von Funktionen zu erweitern und zu diversifizieren. In diesem Buch vertreten: Jean Cocteau, Stanley Kubrick, Ingmar Bergman David Lynch, Rainer Werner Fassbinder, Alfred Hitchcock, Sofia Soppola, Martin Scorsese Isabel Sandoval, John Ford, Chantal Akerman, Jean-Luc Godard, Mia Hansen-Løve, Steven Spielberg, John Carpenter, James Cameron u.v.a , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220610, Produktform: Kartoniert, Autoren: Carroll, Henry, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Buch Filmemacher; Buch Filmregisseure; Buch berühmte Filmemacher; berühmte Filmregisseure; Multitalente Film; Henry Carroll Buch; berühmte Cineasten; Universalgenies Film; Jean Cocteau; Stanley Kubrick; Ingmar Bergmann; APICHATPONG WEERASETHAKUL; Steven Spielberg; David Lynch; RAINER WERNER FASSBINDER; Sofia Coppola; Alfred Hitchcock; Big Shots Filmbuch, Fachschema: Film / Recht, Produktion, Wirtschaft~Film / Regisseure~Zwanzigstes Jahrhundert~Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie, Fachkategorie: Filmproduktion: Produktionstechniken~Fotografie, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: einzelne Regisseure, Filmemacher, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Midas Collection, Verlag: Midas Collection, Verlag: Midas Collection, Länge: 197, Breite: 140, Höhe: 17, Gewicht: 316, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: SCHWEIZ (CH), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1262622

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Filmmusik
    Filmmusik

    Filmmusik , Die Geschichte der Filmmusik reicht von den Vorläufern und Vorbildern in der Kunst- und Popularmusik über die Anfänge der Stummfilmzeit bis zur erstaunlichen Vielfalt ihrer heutigen Formen in Hollywood und anderswo. Der vorliegende Band präsentiert die enorme Bandbreite der Musik in Film und Fernsehen - vom Mainstream-Kino über den Videoclip bis zur Visualisierung von Kunstmusik. Die Bedeutung und die Funktionalität der Filmmusik wird anhand prägnanter Beispiele wie Iwan der Schreckliche, Der Herr der sieben Meere oder auch Marienhof und Fluch der Karibik anschaulich dargestellt. Eine reichhaltige Bebilderung sowie zahlreiche Dokumente und Notenbeispiele sorgen für eine vorzügliche Visualisierung. Dieses Buch ist eine unabdingbare Grundlagenlektüre für jeden Musikinteressierten, der die Filmmusik in allen ihren Facetten kennen lernen will. Es wendet sich an professionelle Musik- und Filmschaffende sowie an musik- und filminteressierte Laien und Liebhaber, die ein grundlegendes Wissen über Filmmusik mit ihren differenzierten Kompositionen und beeindruckenden Klanggestaltungen erwerben wollen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201207, Produktform: Leinen, Beilage: inhaltlich unveränderter Nachdruck mit leicht verändertem Cover, Redaktion: Kloppenburg, Josef, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 587, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Notenbeispiele, Fachkategorie: Filmmusik & Bühnenmusik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Laaber Verlag, Verlag: Laaber Verlag, Verlag: Bckle, Matthias, Länge: 177, Breite: 246, Höhe: 39, Gewicht: 1252, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 68.00 € | Versand*: 0 €
  • Nein, Olesja: Spaces Embodied
    Nein, Olesja: Spaces Embodied

    Spaces Embodied , Wir leben in Räumen, die wir nach unseren Vorstellungen formen. Unser Alltag hinterlässt dabei Spuren, die von unseren Gewohnheiten erzählen. Räume versprechen Schutz und Verortung, können aber auch das Gefühl der Enge hervorrufen. Wir verwachsen mit Räumen - sie wiederum werden zum Abdruck unserer Persönlichkeit. Umgekehrt gestalten Räume je nach Bauweise und Standort unser Dasein. RÄUME HAUTNAH versammelt künstlerische Positionen, die die Sphären von Mensch und Raum nicht unabhängig voneinander betrachten, sondern in komplexen Verflechtungsprozessen begreifen: als leibliche Erfahrung, emotionale Abhängigkeit oder instinktives Bedürfnis nach Schutz. Olesja Nein, die Kuratorin dieses Projekts, führt mit ihrem Katalogbeitrag in die Ausstellung ein und erläutert als Rundgang in Textform jede dieser künstlerischen Positionen näher, beschreibt den jeweiligen Wirkungsraum und gibt hilfreiche Informationen an die Hand. Philipp Zitzlsperger wiederum greift den in der Ausstellung wichtigen Aspekt des Abdrucks als auratisches künstlerisches Verfahren auf und erläutert dessen Herkunft und Bedeutung im Rückgriff auf die Vormoderne. Künstler*innen: Absalon, Shannon Bool, Heidi Bucher, Eileen Gray, Do Ho Suh, Mary Mattingly, Tracey Snelling, Francesca Woodman , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Doppelrolle Mini - weich , Nein
    Doppelrolle Mini - weich , Nein

    Da bei unebenem Untergrund ggf. nur 3 von 4 Rädern Bodenkontakt haben, empfiehlt sich die FormelGesamttragfähigkeit = (Eigengewicht + max. Zuladung) ÷ 3z..B. 4 Räder à 100 kg Tragkraft = 300 kg GesamttragfähigkeitTragkraft(kg): 50Type: MiniOberfläche: schwarzFeststellung: NeinBauhöhe(mm): 39 mit Befestigungshülse40 mit Befestigungsstift43 mit BefestigungsplatteProduktart: RolleBereifung: Kunststoff hart (PP)Rad ø(mm): 36Gehäuse: KunststoffLagerung: GleitlagerRollenart: LenkrolleVerwendung für: Möbel (max. 200 kg)Befestigungsart: optionalInhaltsangabe (ST): 1

    Preis: 11.14 € | Versand*: 5.90 €
  • Was sind die wichtigsten Schritte und Techniken beim Filmemachen, die angehende Filmemacher in den Bereichen Drehbuchschreiben, Regie, Kameraführung und Postproduktion beherrschen sollten?

    Angehende Filmemacher sollten zunächst lernen, wie man ein überzeugendes Drehbuch schreibt, das eine klare Handlung, gut entwickelte Charaktere und spannende Konflikte enthält. Sie müssen auch die Grundlagen der Regie verstehen, einschließlich der Arbeit mit Schauspielern, der Planung von Dreharbeiten und der Umsetzung ihrer kreativen Vision. Darüber hinaus ist es wichtig, die Grundlagen der Kameraführung zu beherrschen, einschließlich der Verwendung von verschiedenen Kameraperspektiven, Bewegungen und Einstellungen, um die gewünschte visuelle Wirkung zu erzielen. Schließlich sollten angehende Filmemacher die Grundlagen der Postproduktion verstehen, einschließlich des Schnitts, der Farbkorrektur, der Tonaufnahme und der visuellen Effekte, um ihren

  • Welche Fähigkeiten und Qualitäten sind für angehende Filmemacher entscheidend, um in den Bereichen Regie, Drehbuch, Produktion und Postproduktion erfolgreich zu sein?

    Angehende Filmemacher müssen kreativ, einfallsreich und visionär sein, um innovative und fesselnde Geschichten zu erzählen. Sie müssen auch über starke Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um effektiv mit Schauspielern, Crewmitgliedern und anderen Beteiligten zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus ist es wichtig, ein tiefes Verständnis für die technischen Aspekte des Filmemachens zu haben, sei es in Bezug auf Kameraarbeit, Lichtsetzung oder Schnitt. Schließlich ist es entscheidend, dass angehende Filmemacher eine starke Arbeitsmoral und Durchhaltevermögen haben, um die Herausforderungen und den Druck der Filmproduktion zu bewältigen.

  • Was sind die wichtigsten Schritte und Techniken beim Filmemachen, die angehende Filmemacher in den Bereichen Regie, Drehbuch, Kameraarbeit und Postproduktion erlernen sollten?

    Angehende Filmemacher sollten zunächst lernen, wie man eine überzeugende Geschichte entwickelt und ein Drehbuch schreibt, das die Zuschauer fesselt. Danach ist es wichtig, die Grundlagen der Kameraarbeit zu erlernen, einschließlich der Verwendung von Licht, Ton und Kamerabewegungen, um die gewünschte Stimmung und Atmosphäre zu schaffen. In der Postproduktion sollten angehende Filmemacher lernen, wie man Filmmaterial schneidet, visuelle Effekte hinzufügt und den Ton bearbeitet, um einen professionellen und ansprechenden Film zu erstellen. Schließlich ist es wichtig, die Fähigkeiten der Regie zu erlernen, um Schauspieler zu führen, die Vision des Films umzusetzen und ein kohärentes Gesamtbild zu schaffen.

  • Was sind die wichtigsten Schritte und Techniken beim Filmemachen, die angehende Filmemacher in den Bereichen Regie, Drehbuch, Kameraarbeit und Postproduktion erlernen sollten?

    Angehende Filmemacher sollten zunächst lernen, wie man ein überzeugendes Drehbuch schreibt, das eine fesselnde Handlung, gut entwickelte Charaktere und spannende Konflikte enthält. Danach ist es wichtig, die Grundlagen der Regie zu erlernen, einschließlich der Arbeit mit Schauspielern, der Planung von Dreharbeiten und der Umsetzung der Vision des Drehbuchs. In Bezug auf die Kameraarbeit sollten angehende Filmemacher lernen, wie man eine Kamera bedient, verschiedene Aufnahmetechniken einsetzt und die visuelle Ästhetik eines Films gestaltet. Schließlich ist es entscheidend, die Grundlagen der Postproduktion zu beherrschen, einschließlich des Schnitts, der Farbkorrektur, des Sounddesigns und der visuellen Effekte, um einen Film fertig

Ähnliche Suchbegriffe für Nein:


  • Looping - Gitarren, nein danke!
    Looping - Gitarren, nein danke!

    Der Maultrommel-Punk ist geboren. LOOPING zeigt die Maultrommelzunge! Das Album "Gitarren, nein danke!" von LOOPING präsentiert das uralte Instrument Maultrommel in völlig neuem Gewand. Basis des Albums bilden 25 Maultrommeln aus Molln (Oberösterreich), eine ungarische, eine deutsche und zwei indonesische Maultrommeln, letztere aus Bambus. In den 12 Stücken treten sie als Begleitung, aber auch als Soloinstrumente in Erscheinung, manchmal sanft und »clean«, manchmal »heavy distorted« und deftig, dass man meinen könnte, da wälze sich jemand mit der Stromgitarre auf dem Boden. Doch wie schon der CD-Titel suggeriert, das Album ist völlig frei von Gitarren. Neben den kleinen Zungeninstrumenten gibt es vor allem Steeldrums, Marimba, Akkordeon, Flöten, Zugpfeife, synthetische Klänge und viel Percussion zu hören. Das Album enthält Einflüsse aus Punk, Rock, Folk, Worldmusic, Jazz ? und ein Hauch »Experimentelles« ist bei dieser Instrumentierung wohl auch mit dabei. Ziel war es nicht, ein bestimmtes Genre zu bedienen, sondern einen neuen Sound zu kreieren. Songtexte und Musik sind teilweise spontan entstanden, teilweise geschrieben. Die Texte reichen von heiter (ein Hauch Musikkabarett) über skurril bis melancholisch und grantig. LOOPING ist ein Ein-Mann-Projekt von und mit Ing. LOOP (und daher nicht als Live-Act buchbar). Schon im Kindergartenalter fiel Ing. LOOP durch unverlangte Blockflötenkonzerte in Trafiken, Greißlereien und anderen unpassenden Locations auf. In der Volksschulzeit wurde er hinter ein Akkordeon gequetscht, das er als Jugendlicher ins Winkerl stellte. Mit dem Maultrommel-Virus wurde er ebenfalls im zarten Kindesalter infiziert? in Form eines Weltspartag-Geschenks der »Z« (heute Bank Austria). 1984 entdeckte er das Schlagzeug für sich und absolvierte 1990 seine sechsjährige Lehrzeit in der ambitionierten Amateur-Band »Krotoschinsky«.Nach einer kreativen Pause begann er Mitte der 90er-Jahre am Computer zu komponieren und betätigte sich für diverse Bands wieder als Drummer, ab 2002 als Steeldrummer. Anfang 2005 beschloss er, sich auf sein drei Jahre zuvor ins Leben gerufene Projekt LOOPING zu konzentrieren. Hier ist das Ergebnis: Titelliste: Träum weiter, Lydia Gitarren, neun danke! Schweinsohrwaschln Was machst du mit mir? Eh positiv Kennedybrücke (Teil I + II) Kleines Kammerlkonzert Ins Herz Raunzer Frische Socken (Teil I + II) Den Himmel Sei nicht traurig heut' Nacht

    Preis: 15.00 € | Versand*: 3.50 €
  • Das große Nein (Nassehi, Armin)
    Das große Nein (Nassehi, Armin)

    Das große Nein , Klimaproteste, Gelbwesten, PEGIDA, Occupy, Hongkong, Arabellion - die Anlässe sind vielfältig, die Inhalte unterschiedlich, und doch ist all diesen Protestbewegungen eines gemein: ihre formale Ähnlichkeit. Protest wird dann wahrscheinlich, wenn Interessen, Geltungsansprüche und Kritik an sich selbst erleben, dass sie sich in den eingefahrenen Routinen einer trägen Gesellschaft nicht durchsetzen können. Einerseits wird Protest damit zum Demokratiegenerator, versucht andererseits aber jener Vetospieler zu sein, den moderne Gesellschaftsstrukturen nicht zulassen. Die Grenzen, an die der Protest hierdurch stößt, initiieren eine merkwürdige Steigerungslogik und münden in einer strukturell tragischen Konstellation: In den Mühlsteinen der Gesellschaft, die es schafft, alle Opposition zu integrieren, verpufft der Protest. Dieses Buch erklärt, wie aus Kritik Protest wird, wie er eingebettet ist in die Kommunikationslogik unserer Zeit, wie sich seine Eigendynamik entfaltet und worin genau die Tragik des Protests besteht - ein Vademecum für all diejenigen, die gegenwärtige Protestformen ganz unterschiedlicher Couleur verstehen wollen. Keine Protestschrift, sondern eine Schrift über den Protest - über einen Sichtbarkeitsgenerator, der gesellschaftlichen Konflikten einen Ausdruck verleiht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200401, Produktform: Leinen, Autoren: Nassehi, Armin, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Demokratie; Gesellschaft; Klimawandel; Protestbewegung, Fachschema: Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Demokratie~Protest - Protestbewegung~Aufstand / Revolution~Revolution~Klimawandel - Treibhauseffekt~Treibhauseffekt, Fachkategorie: Politikwissenschaft~Politisches System: Demokratie~Interessengruppen, Lobbyismus und Protestbewegungen~Revolutionäre Gruppen und Bewegungen~Klimawandel, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Soziale Gruppen: alternative Lebensstile, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: kursbuch.edition, Verlag: kursbuch.edition, Verlag: kursbuch.edition, Länge: 195, Breite: 123, Höhe: 20, Gewicht: 245, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783961961290, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Pressol Hydraulikmundstück M10x1 Ventil nein
    Pressol Hydraulikmundstück M10x1 Ventil nein

    Geliefert wird: Pressol Hydraulikmundstück M10x1 Ventil nein, Verpackungseinheit: 1 Stück, EAN: 4103810126314.

    Preis: 3.17 € | Versand*: 5.99 €
  • COMPO Rasendünger "Moos - Nein danke!"
    COMPO Rasendünger "Moos - Nein danke!"

    Der COMPO Rasendünger "Moos - Nein danke!" ist die optimale Pflege für durch Moos belasteten Rasen. Er versorgt diesen für 6 Wochen mit allen Nährstoffen, regeneriert und kräftigt die Rasenpflanzen und beugt so neuer Moosbildung entgegen. Die ..

    Preis: 29.99 € | Versand*: 6.90 €
  • Was sind die wichtigsten Schritte, die beim Filmemachen zu beachten sind, und wie können angehende Filmemacher ihre Fähigkeiten in den Bereichen Drehbuchschreiben, Regie, Kameraführung und Postproduktion verbessern?

    Die wichtigsten Schritte beim Filmemachen sind die Entwicklung eines starken Drehbuchs, die sorgfältige Planung der Dreharbeiten, die präzise Kameraführung und die sorgfältige Postproduktion. Angehende Filmemacher können ihre Fähigkeiten im Drehbuchschreiben verbessern, indem sie sich intensiv mit Storytelling und Charakterentwicklung auseinandersetzen und Feedback von erfahrenen Autoren einholen. In Bezug auf die Regie können angehende Filmemacher praktische Erfahrungen sammeln, indem sie Kurzfilme oder Musikvideos drehen und sich mit verschiedenen Stilen und Techniken vertraut machen. Um ihre Fähigkeiten in der Kameraführung zu verbessern, können angehende Filmemacher an Workshops teilnehmen, sich mit verschiedenen Kameratypen vertraut machen und durch praktische Übungen

  • Suchst du ein Praktikum im Bereich Drehbuch, Film oder Regie?

    Nein, als KI-basierte Sprachassistentin habe ich keine persönlichen Interessen oder Bedürfnisse. Meine Hauptaufgabe besteht darin, Benutzern bei der Beantwortung von Fragen und der Erfüllung von Aufgaben zu helfen.

  • Von welcher Melodie stammt Tim Toupet's "Nein Nein Nein Nein"?

    Die Melodie von Tim Toupet's "Nein Nein Nein Nein" stammt von dem Lied "Marmor, Stein und Eisen bricht" von Drafi Deutscher aus dem Jahr 1965. Tim Toupet hat den Text jedoch komplett neu geschrieben und das Lied im Stil von Karnevalsmusik arrangiert.

  • Was sind die wichtigsten Schritte beim Filmemachen und wie unterscheiden sie sich in den Bereichen Drehbuchschreiben, Regie, Kameraführung und Postproduktion?

    Beim Filmemachen ist das Drehbuchschreiben der erste Schritt, bei dem die Handlung, Charaktere und Dialoge entwickelt werden. In der Regie ist es wichtig, die Schauspieler zu führen, die Szenen zu inszenieren und die Vision des Films umzusetzen. Die Kameraführung beinhaltet die Auswahl der Kameraperspektiven, Bewegungen und Einstellungen, um die gewünschte Stimmung und Atmosphäre zu schaffen. In der Postproduktion werden die Aufnahmen geschnitten, visuelle Effekte hinzugefügt und der Ton bearbeitet, um den endgültigen Film zu erstellen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.